Islandpferdehof Walleshauser   
/

 

 

Wegen der großen Nachfrage bieten wir dieses Jahr noch einige Kurse mit Alina an!
Individualkurs am 23.10.16.     
Allgemeiner Reitlehrgang am 5.und 6.11.16
Individualkurs/Thema Sitzschulung am 20.11.16

Individualkurs mit Videoanalyse am 27.11. und 18.12.16
Neu!  Für unsere Kleinsten: Ein Tag mit Islandpferden - Thema:Das Leben der Indianer
Am Donnerstag, den 3.11.16 von 9-17.00 Uhr von 4-7 Jahre.

15.Oktober 2016

Zwei neue Kursangebote haben wir uns für euch überlegt:

Ein Tag mit Islandpferden: Für die jüngsten Pferdefreunde unter euch, die noch nicht in die Reitschule aufgenommen werden können und für die es auch keine Reiterferien gibt. Unser Pferdetag für 4-7jährige am 3.November steht unter dem Motto: "Das Leben der Indianer".

Individualkurs mit Videoanalyse: In zwei verbindlich zu buchenden Trainingstagen (mit 3 Wochen Abstand) sollen gezielt Schwächen erkannt und mit Hilfe von Hausaufgaben in den nächsten 3 Wochen eigenständig bearbeitet werden. Am zweiten Kurstag gibt es wieder Videofeedback und wir bauen weiter auf dem erreichten auf.


2.Oktober 2016

Hier haben wir noch einige Impressionen der drei schwarzen Walleshauser-Gaedingar vom letzten Dani-Kurs:

Snörp vom Pfaffenbuck , Tobi von Blastur und Hödur vom Erichshof. :-)