Islandpferdehof Walleshauser   
/

 

 

Wir suchen Unterstützung im Reitschulbetrieb. 

Bei Interesse melden bei Andrea Walleshauser :0151 17242357 oder per Mail: wally@walleshauser.com

Geführter Wanderritt am 10. Juli geplant

Neuer Kurstermin:  Basispass vom 2.-5.August 2016

15.Juni 2016

Neues Verkaufspferd online: Dalvar-Tochter Palina vom Estfeld



1.Juni 2016

Ein erlebnisreiches Wochenende auf dem Schurrenhof liegt hinter uns, und unsere Hofgemeinschaft war sehr erfolgfreich ! :-)

Alina's Snörp vom Pfaffenbuck bestritt ihr allererstes Turnier und marschierte  supercool ins B-Finale! Andrea und Hödur waren zum ersten Mal gemeinsam am Start und erreichten einen tollen 2.Platz in der T7!

 Lucie und Dynus flogen auf den 3.Platz, Judith und Skessa auf Platz 4  im Speedpass!

In einem wirklich erstklassig besetzten,50 Teilnehmer starken Starterfeld in der Passprüfung lagen Alina und Heidi mit einer 6,63 auf dem 7.Platz! Einen tollen 3.Platz schafften Gabriel und Flamur in der F2 und Judith und Skessa in der T4!

Nikolas und Blunda erritten in der KL einen 6.und 7.Platz in der V5 und T7 und einen super 2.Platz in der D6!

Sandra und Schneemann konnten in der schweren Viergangprüfung einen 11.Platz erreichen, Philiph und Loftur einen 6.Platz in der T4!

Hier noch ein paar Impressionen vom gemütlichen Wochenanfang zuhause :-)