Islandpferdehof Walleshauser   
/

 

 

27.Juni 2015

Es gibt einige Änderungen, bzw.Neuerungen bei unseren Terminen:

Der IPZV-Reitabzeichenkurs wird auf noch unbestimmten Termin verschoben.

Der allgemeine Reitkurs vom September wird auf den 8./9.August vorgezogen.

Am 6./7. August findet ein Jugendreitkurs inkl. Sitzschulung und Videoanalyse statt.

Teilnahme ab 10 Jahren mit eigenem oder Schulpferd möglich.

Am 5. Juli findet wieder ein Jugendteam-Training statt. Mit Videoanalyse! Ab 16.00 Uhr.


14.Juni 2015

Dani Gehmacher Kurs

Ende Mai war Dani wieder bei uns, und hier haben wir noch einige Imressionen vom Kurs für euch !

1.Juni 2015

Verkaufspferd Pia ist online ! Hier klicken

Jugendteam-Treffen

Sitzschulung und Freispringen wurden am Freitag und Samstagnachmittag unter der Leitung von Alina

für alle Mitglieder des Jugendteam's angeboten.

Während die Sitzschulung eher im "konzentrierten Lernmodus" stattfand, war der Spring-Nachmittag purer Spaß für alle Beteiligten!

Im Roundpen ordentlich aufgewärmt, durfte ein Pferd nach dem anderen in die Reithalle zum Springen,- die meisten

Pferde kannten so etwas schon,und flogen voller Begeisterung über das Hindernis .

Viel Spaß mit den Fotos...   und vielen Dank an Ina und Andrea, die Hrafnkarl und Hilmar an's Jugendteam "ausgeliehen" haben ! :-)